Heute ein Beitrag zu Germanbrickscollab "Im Weltall".

 Bei Germanbrickscollab gibt es jede Woche ein Motto. Dieses MOC ist mein erster Beitrag dort - das Thema "im Weltall" hat mich gereizt und ich hatte da auch eine passende Figur. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was für Beiträge dort erwartet werden. Mal sehen...

IMG 6723

Es hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht die passenden Teile rauzusuchen und damit etwas verrücktest zu bauen, das irendwie wie ein fremder Plant aussieht.

IMG 6724

Und ich war überrascht, dass ich doch so viele Teile in den Farben Orange und Lila gefunden habe.

IMG 6725

Kommentar schreiben

Senden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.