Heute ein Beitrag zu Germanbrickscollab "Im Weltall".
Bei Germanbrickscollab gibt es jede Woche ein Motto. Dieses MOC ist mein erster Beitrag dort - das Thema "im Weltall" hat mich gereizt und ich hatte da auch eine passende Figur. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was für Beiträge dort erwartet werden. Mal sehen...
Es hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht die passenden Teile rauzusuchen und damit etwas verrücktest zu bauen, das irendwie wie ein fremder Plant aussieht.
Und ich war überrascht, dass ich doch so viele Teile in den Farben Orange und Lila gefunden habe.



Kommentar schreiben