Zum Glück habe ich nie gesagt, dass ich 100 gute MOCs bauen will...
Weil ich mal eine Pause von den Minifiguren brauchte, habe ich mal wieder zu meinem Idee-Kalender gegriffen. "Baue eine Geode" klang nicht so kompliziert...
Das Ding ist sooooo schlecht geworden. Also innen geht es ja noch. Aber außen? Vollkatastrophe. Aber auch das darf mal sein. Ich hätte entweder größer bauen müssen oder doch Dachsteine benutzen.
Bewusst hatte ich darauf verzichtet mir das LEGO Ideas Set vorher anzuschauen. Und jetzt weiß ich die schönen Modelle der Mineralien erst richtig zu schätzen 😂


Kommentar schreiben