Zum Glück habe ich nie gesagt, dass ich 100 gute MOCs bauen will...

 Weil ich mal eine Pause von den Minifiguren brauchte, habe ich mal wieder zu meinem Idee-Kalender gegriffen. "Baue eine Geode" klang nicht so kompliziert...

IMG 6593

Das Ding ist sooooo schlecht geworden. Also innen geht es ja noch. Aber außen? Vollkatastrophe. Aber auch das darf mal sein. Ich hätte entweder größer bauen müssen oder doch Dachsteine benutzen.

IMG 6594

Bewusst hatte ich darauf verzichtet mir das LEGO Ideas Set vorher anzuschauen. Und jetzt weiß ich die schönen Modelle der Mineralien erst richtig zu schätzen 😂

Kommentar schreiben

Senden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.